Hi, ich bin Steffi.

Nach meiner Geburt 1982 in Cloppenburg, zog es mich direkt in die große weite Welt: Nach Cappeln!

Als Landei nie woanders gewohnt, schätze und liebe ich das Dorfleben!

Und die Fotografie!

Die erste Kamera habe ich von meiner Mama gemopst:
Eine Kodak Ektralite 400. Googelt die mal! Abgespacedes Teil! :)

Es folgten weitere analoge Kameras mit denen Unmengen an Selfies und Partyfotos geschossen und danach in der Drogerie nervös aus der Fototasche gezogen wurden.
Und auch heute noch bin ich immer ein bisschen aufgeregt, wenn ich die Bilder (inzwischen digital am PC) sichte.

Ich bin übrigens keine ausgebildete Fotografin.

Ich habe mir alles selbst beigebracht. Sei es durch Workshops, Online-Seminare, Fachliteratur oder ganz simpel durch Youtube!

Aber auch durch den Austausch mit meinen Fotografie-Kollegen:innen habe ich eine Menge lernen können!

 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, melde dich gerne bei mir!

 

Viele liebe Grüße, Steffi